Frage von Muartlewis, 39

Habt ihr ein gutes Ende für einen Herzblatt-Sketch?

Hey,

ich bereite für meine Gruppe einen Herzblatt-Sketch vor, aber mir fehlt einfach eine Ende dafür, vielleicht sogar eine Pointe. Das blöde ist, dass Herzblatt kann sich nicht für eine der 4 Frauen erscheinen, weil alle eben mit absicht nicht gut sind (Tussi, streberin, emo, oma). wie könnte der sketch enden ?

Das Herzblatt könnte alle 4 auf einmal nehmen. Aber das wird dummerweise vor einer christlichen Gemeinde aufgeführt... und ich glaub das kommt da nicht so gut xD

Bin offen für jede Idee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoconutAngel, 30

Hm...
Weibliche Moderation für die er sich dann entscheidet?
Oder er erblickt eine Dame im Publikum die er unbedingt als Herzblatt möchte?

Kommentar von Muartlewis ,

stimmt, weibliche moderation... danke !!

Antwort
von derguteton, 32

mit dem Herzblatt Hubschrauber fliegen, 1 Kandidat ist der Pilot, einer agiert als Fußtütze,die Schwiegermütter fliegen mit um etwas Würze reinzubekommen, Moderator erzählt Rudi Carell Witze am laufenden Band...

Kommentar von Muartlewis ,

hä was