Herz vibriert - ist das normal?

3 Antworten

Solange es nicht dauerhaft ist, musst du dir keine Sorgen machen. Dein Herz ist auch keine Maschine, das einwandfrei funktioniert. Es kann ein paar Aussetzer geben, ich denke wirklich erst wenn es mehrmals passiert, ab zum arzt^^

Gelegentlich stolpern des Herzens, also so ein Aussetzer ähnlich ist harmlos.

Wie alt bist du?

Hast du irgendwelche andere Erkrankungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guopard
Fragesteller

Bin 22 keine vorerkrankung nein nur damals asthma chronisch aber hab ich damals bekämpft

LugerP38  27.11.2019, 17:30
@Guopard

Da brauchst du dir wohl keine weiteren Gedanken machen.

Sollte das sehr oft auftreten, dann kannst ja beim Arzt mal ein EKG machen lassen.

Wenn dir nicht schwarz vor Augen geworden ist oder es dir sehr schlecht ging, dann ist es nicht so schlimm, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung