Herz-Piercing Ohr?

Heart Piercing - (Mädchen, Beauty, Style)

4 Antworten

Unbedingt beim piercer! Das ist eigentlich nix bessonseres Wirst am Anfang aber wohl einen normalen Stab oder ring rein bekommen und kannst dann erst das Herz nehmen wenn wie wunde abgeheilt ist

Das kann gottseidank KEIN Juwelier - und der darf das auch gar nicht machen!!!

Da Ohrlochpistolen weder wenigstens ansatzweise hygienisch sind, noch jemals für das Durchlöchern des empfindlichen Ohrknorpels zugelassen wurden, muss man dafür erfreulicherweise wirklich zum Piercer - nur der ist nämlich in der Lage nicht nur vage hygienisch sondern tatsächlich steril zu arbeiten...

Zudem ist gerade das Piercen des Ohrknorpels eine delikate Angelegenheit - am besten läßt man das von einem dafür qualifizierten Piercer Punchen und nicht stechen!

Und die Herzchen bekommst du auch nur beim Piercer - die kann man nicht selbst oder ohne passende Zange einsetzen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist ein stinknormales Daith-Piercing mit einem herzförmigen Draht drin.

Geht in DE auch, musst mal fragen. Piercings nur beim Piercer stechen lassen! Kostet wahrscheinlich so um die 40-50€.

Das ist ein stinknormales Piercing, und der Draht ist so hingebogen worden, wo ist jetzt die Besonderheit? Und Piercings gibts auch nur beim Piercer