Herstellerseite von Motobi Rimini Roller

motobi rimini  - (Motorrad, Roller, 125ccm)

1 Antwort

Hallo,Die Firma Motobi war früher mal Benelli und hat ihren Sitz in Italien.Benelli Moppeds kenn ich noch aus den guten 70 und 80 zigern.Also,Motobi ist ein waschechter Italiener und auf jedenfall kein Chinamüll.Auch wenn es sich so anhört.Hier mal ein Link dazu von Mobile de,da steht in der rechten Spalte was von der Firmengründung.

http://www.mobile.de/zweirad-verzeichnis/motobi/

seizu
Fragesteller

Danke, hat mit weitergeholfen. Leider werden die Motobi Rimini Roller doch in Asien hergestellt. --- Offizieller Hersteller aller MOTOBI Fahrzeuge ist die deutsche Demharter GmbH, welche nach ISO 9001 zertifiziert ist. Namhafte und renommierte Produktionsbetriebe im asiatischen Raum setzen die Fahrzeugkonzepte und zukünftige Entwicklungen unter Vorgabe des offiziellen Herstellers Demharter um. Zusätzlich wird bei allen Produktionsbetrieben als Qualitätssicherung mit dem TÜV AUSTRIA kooperiert. Dieser deutsche Herstellerstatus gilt für alle Fahrzeugmodelle ab 2012. ---