herseyim

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie ausführlich Du redest. Wenn Du in direktem Gesichtskontakt bist, kannst Du einfach "herseyimsin" sagen, denn da ist niemand sonst. Aber in Schreiben, mails, SMs müsstest Du schon benim herseyimsin, wenn Du es sagst oder ganz ausführlich sen benim herseyimsin. Es kommt darauf an, was Du betonen möchtest.

Bei türkisch ist es so wenn man "mein" sagt macht man dahinter ein "im". zB "telefonum" mein Telefon.İn diesem Fall heisst herseyim mein Alles in etwa