Herrscht seit 1945 wieder Frieden auf diesem Planeten?

8 Antworten

Wenn jemand seit 1945 im Koma gelegen hat, dann könnte er vielleicht zu dieser Schlussfolgerung kommen.

lach-

Länder und Mesnchen bekriegen sich immer- egal ob man will oder nicht- egal ob man es wahr haben will oder nicht.

Schau doch mal die letzten hunderte Jahre zurück- du wirst fast in jedem JAhr irgendwo auf dem Planeten einen Krieg finden.

aber was ist Krieg? nur wenn sich welche gegenüber stehen und Kämpfen- oder auch - wenn man kurz gekämpft hat- aber dann ist es eingeschlafen und auf dem Paier sind sie immer noch im Krieg ?

also alles kann man so und so auslegen.

Davor gab es auch kein Frieden.

Ob es ihn jemals geben wird,ist unwahrscheinlich.