Herrscht gerade Krieg in Ba Sing Se?

Velbert2  08.10.2021, 18:44

Wo soll das sein?

GottesAntwort
Fragesteller

Sie liegt im nordöstlichen Teil des Kontinents.

Velbert2  08.10.2021, 18:47

Welches Kontinents?

GottesAntwort
Fragesteller

des Erdkönigreichs.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Krieg in Ba Sing Se

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Krieg, ba sing se)

Jaja, die alten Avatar - Serien mit Hang, Katara und Momo <3 Das waren noch Zeiten ^^

Es gibt keinen Krieg in Ba Sing Sey.

Es gibt keinen krieg in ba sing se.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Krieg, ba sing se)

Ich kann mich mit so einem Unfug nicht beschäftigen, mir hat gerade so ein kleiner Glatzkopf meinen Kohlkopfwagen zerdeppert! Und der ist nicht versichert!

GottesAntwort
Fragesteller

danke vielen vielen dank für deine Antwort. <3 Ich glaube ich entwickle Gefühle für dich.

Ba Sing Se genießt seinen inneren Frieden und den sommerlichen Massentourismus...