Herr der Ringe 1?

2 Antworten

Als wesentliches Ergebnis am Ende des ersten Teils hat Frodo den Auftrag, den Ring nach Mordor zu bringen, wo er zerstört werden kann. Sam allein begleitet ihn dabei.

Die Gemeinschaft der Gefährten des ersten Teils teilt sich damit auf, die übrigen (verbliebenen) Gefährten gehen fortan nach einer Auseinandersetzung mit Orks andere Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hier mal kurz gefasst: Am 111 Geburstag von Bilbo erbt Frodo den magischen Ring. Mit dem Ring erhält er auch eine große Verantwortung, da der Ring von Sauron ( bösester Zauberer ) ist. Frodo muss sich auf den Weg machen, um den Ring zuzerstören. Unterwegs trifft Frodo auf viele dunkle Gefahren, wie die Ringgeister etc. ( Sam der Gärnter von Frodo begeleitet Frodo) mehr kann ich nicht sagen weil ich nicht spoilern will. Hoffe konnte helfen. Sauron versucht natürlich den Ring zufinden, weiler damit Mittelerde und alle unterwerfen kann.

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:Hobby