Herpes geht nicht weg?

7 Antworten

Kann sein, dass dein Körper immun auf das Zovirax reagiert. Am besten desinfizieren und mit Zahnpaste über Nacht bedecken (Herpesstelle)

MissTbPLove
Fragesteller

ich habe aber öfter Herpes und IMMER ging er mit der Zovirax weg ://

Hi, mit Lakritz bekommst Du den Herpes Simplex für immer (!) weg - weiter sagen. MfG Joachim K.

Hast du die Zoviraxcreme schon gleich bei den ersten Anzeichen genommen, oder erst später? Und hast du die Creme regelmäßig genommen? Wenn trotz allem keine Besserung eingetreten ist, solltest du zum Arzt gehen.

MissTbPLove
Fragesteller

weil ich relativ oft Herpes habe hab ich gemerkt dass ich einen bekomme und schon dem mini Bläschen Creme draufgeschmiert also Zovirax

Grueffeline  20.01.2013, 08:48
@MissTbPLove

Dann hast du alles richtig gemacht, und der Herpes hätte eigentlich längst weg sein müssen. Ich an deiner Stelle würde gleich am Montag zum Arzt gehen.

hi herpes dauert 1 bissle, aber probiers mal mit der Creme : Zovirax

Hat in meinen 12 jahren immer geholfen. ;-)

LG Denise

denise080  19.01.2013, 23:48

Ps: Benutz die Creme weiter ;-)

du kanst nur abwarten, bie er weg ist. warum er aufgetaucht ist und solange noch da ist hat eine einzige erklärung: dein immunsystem ist im keller...