Herpes durch Träume?

4 Antworten

Herpes entsteht durch einen Virus. Hast Du diesen Virus erst einmal in Deinem Körper drin, bekommst Du den so schnell auch nicht wieder raus. Und dann kann Herpes immer wieder ausbrechen.

Meist bricht Herpes dann aus, wenn Du körperlich geschwächt bist, eventuell Stress hast.

Nein glaube ich nicht nur wenn dadurch zu wenig erholsamer Schlaf hat ist es möglich das ihr Stimmsystem geschwächt wird und der Herpes zum Zug kommt aber man muss ihn schon haben neu bekommt man den Herpes dadurch nicht.

Gute Mittel bei Herpes der Manuka Lippen Pflege Stift / Apotheke top Mittel

Es ist ja voe ein paar Jahren wissenschaftlich erwiesen worden, daß Ekel und Stress Herpes auslösen können (also wenn du prinzipiell den Virus schon hast).

Wenn deine Mutter richtig schlimme, eklige Träume hat, scheint es mir schon möglich, daß sie davon nen Herpesausbruch bekommen kann.

Haley213
Fragesteller

Das hat mir echt geholfen. Danke! :)

das sind vielleicht fieberbläschen