Herobrine finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

In der Pocket Edition (dürfte Version 1.7/1.8 sowas gewesen sein), kam es vor, das im 2-4 Welten von mir wo ausschließlich ich gespielt hab, ein Kreuz aus Lava im Boden war, und über diesem ein Schild wo RIP mit meinem Spielernamen draufstand.

Danach als ich mit mein Freund gespielt hab, war das nochmal der Fall in einer neueren Welt, zusätzlich wurden dann noch Gebäude zerstört. Dann hat „Herobrine“ immer mal wieder im Chat geschrieben. Mein Freund kann das unmöglich gemacht haben da ich auf sein Bildschirm gucken konnte.

Ich weiß selber nicht genau was ich dazu sagen soll ob man ihn sehen kann oder ob das ganze so selten / garnicht ist das es Mythos dargestellt wird, ich kann nur das Schildern was ich vor 4 Jahren erlebt habe, und seitdem nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist es da möglich Herobrine zu finden?

Ja, aber dafür muss man einen Server erstellen und das geht nur mit einem PC oder Laptop.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Du kannst ihn nicht finden. Du kannst natürlich eine Kreatur mit Herobrine Kopf per Command spawnen, aber das ist ja nicht was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ja ist es mit der Mod: "The Legend of Herobrine".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist es da möglich Herobrine zu finden?

Mit einem Mod ja, in Vanilla nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻