Glaubt ihr an Herobrine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, tue ich nicht.

Als ich mit Minecraft angefangen habe, habe ich daran geglaubt, dass er im Spiel ist. Es machte Minecraft einfach irgendwie mysteriöser und spannender. Auch die Geschichten um den Charakter. Aber im Nachhinein finde ich es unsinnig, daran geglaubt zu haben.

Hätte es Herobrine aber wirklich im Code von Minecraft gegeben, hätte man das schon längst herausgefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Ghostface333
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung, und ja es stimmt er mscht minecraft schon spannender und so!

Nein ich glaube definitiv nicht dran. Natürlich wäre in manchen Modpacks so ein gut programmierter Herobrine Boss ein Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ghostface333
Fragesteller

Ja, das stimmt.

Nein, das ist ein hoax.

Damals 2012-2014 rum ja, aber heute definitiv nicht mehr. Es doch bekannt, dass es alles fake war.

https://www.youtube.com/watch?v=PEumXqaIMdg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

ich denke dass er ganz früher mal existiert hat. das bild hier muss ja irgendwie entstanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit der Switch edition