Glaubt ihr an Herobrine?

6 Antworten

Was ist die Schallplatte 24? Die Geschichten hinter der elften Schallplatte und 13 kenne ich nicht.

Zu Herobrine: Nein, er ist natürlich nicht echt. Schön wäre das aber. Vor sieben Jahren sind schon echt Dinge passiert, die ich mir nicht erklären konnte.

Dieses Video ist wirklich das allerbeste Video zum Thema Herobrine:

https://youtu.be/kn-tgXoEBSk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit dem TU 19 bzw. der 1.6

Das Easter Egg der Schallplatten 5,11,13 wurde anscheinend gelöst...Wenn du einen Timer startest und die Schallplatte 5 nach 5 Sekunden abspielst,die Schallplatte 11 nach 11 Sekunden und die Schallplatte 13 nach 13 Sekunden entsteht die ganze Geschichte

Glaubt ihr an den Herobrine in Minecraft?

Es ist unter alten Minecraft-Spielern eigentlich Allgemeinwissen, dass er nur eine erfundene Legende ist. Folglich nein. Aber cool ist es trotzdem, so ein Mythos. War immer begeistert davon.

Schonmal gesehen oder so?

Mit Herobrine-Mods und in verschiedenen Herobrine-bezogenen Spielmodi, ja.

Was haltet ihr von der Disc 11, 13 und 24 im Game?

Was soll Disc 24 sein, die gibt es nicht. Spielst du vlt. darauf an, Disc 11 und 13 gemeinsam abzuspielen? Aber dass man das dann Disc 24 nennt hätte ich noch nie gehört.

Disc 11 und 13 sind zwar Creepy, aber da hat C418 gute Arbeit geleistet und uns ein cooles Rätsel gegeben. Nämlich herauszufinden, was in den Discs passiert. Ich denke sie sollen eine Art gruseliges Hörspiel sein. Die Geschichten einer Miners.

Kennt ihr die Geschichte?

Ja, die kann man sich gut vorstellen, wenn man die Discs anhört. Entweder man spielt sie gleichzeitig ab, oder:

In Disc 13 ist in der Mitte ein 11 Sekunden langer cut. Dies ist vermutlich eine Anspielung darauf, dass an dieser Stelle, in der Mitte von Disc 13, Disc 11 stattfindet.

Hier findet die ganze Story der beiden Discs: https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/4chbed/finally_solving_the_disc_11_mystery/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Herobrine gibt's nicht in mc und die Geschichten über die disc kenne ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
morneu
Fragesteller

Erzähl mir die geschichte