Herobrine Gesehen 1.0.0! (Minecraft)

16 Antworten

Ganz ehrlich Leute, wir haben eben auf unsrem MC-Server gezockt und hinter meinem Kumpel erschien auf einmal n Schild auf dem Stand "Stop!", direkt gefolgt von einem zweiten, auf dem "Remember me?" stand.

Wir haben natuerlich erstmal richtig Panik bekommen, zumal er schonmal in der 1.4 oder so eine Begegnung mit "him" hatte. Nachdem nach einigen Minuten des spannenden warten's keinerlei Nachrichten mehr kamen haben wir mal die Haeuser unserer Freunde abgesucht. Als wir den Bauernhof eines Freundes erreichten Explodierte irgendwas vor uns und er bekam im Chat die Nachricht "Remember me, "Name-hier-einfuegen"?" Nur ums nochmal zu erwaehnen, "him" ist ihm in einer vorherigen Version schon einmal begegnet!

Also sag jetzt nie wieder das es Herobrine nicht gibt! o_O

Selbst bei Resident Evil, L4D oder Projekt Zero hatte ich nie so viel Panik. o__o

LG Schakaaly

ihn gab es schon immer und es gibt ihn immer noc in der 1.1 ich hab ihn selbst gesehen ich hab erstmal die taste gedrückt wo man foto macht danach verschwand er und evil chickens kamen herbei (nur so gronkh hätte sich in die hosen geschissen ;)) als ich alle getötet hatte stand er vor mir und schrieb you dont comeback danach is mein minecraft abgestürzt als ich weiter spielen wollte kam das gesicht von herobrine und darunter war ein text wo stand when you try it again you never comeback in minecraft dann hab ich sofort ausgemacht und bin gegen die tür gerannt ( die narbe hab ich immer noch) dann hab ich es wieder installiert und alles war normal bis ich ein schild an einem diamant schwert fand (gebaut) wo stand you have beat me this time but i omeback (in einer neuen welt) danach hab ich ihn nie wieder gesehen

es gibt ihn sogar noch in der 1.1 also alle die sagen herobrine war nie real und wird es auch niemals sein sag ich nur only god can help you now

LG Mistermacker999

PS: sorry gronkh wenn es dir auch passiert xD

Dominik1509  21.01.2013, 13:46

oh mann was laberst du einen quatsch! :D

Jawesome99  27.06.2013, 20:46

"Dieses Video existiert nicht."

Wer hätte DAS gedacht? o.O

Ich habe Herobrine auch gesehen und kann seid ein paar tagen nicht mehr schlafen weil ich immer wieder Albträume von ihm hab am Anfang waren sie nicht so schlimm da stand er nur vor oder in meinem Haus aber seitdem ich dass meinen Eltern gesagt habe werden sie immer schlimmer letztens hat er meine Eltern ermordet und mich gequält er taucht jetzt immer öfter auf also wenn ich minecraft spiele seit kurzen spiele ich es auch nicht mehr weil ich panische Angst kriege wenn er auftaucht also alle die sagen Herobrine gibt es nicht haben meiner Meinung nach unrecht denn viele heben ihn schon gesehen und das war garantiert keine Einbildung und seitdem ich minecraft nicht mehr spiele sind die Albträume nicht mehr so schlimm ich habe euch gewarnt!!!!!!!!!!

Donnerkralle955  28.06.2022, 16:33

Wenn Herobrine im Spiel ist, wie kann er dann deine Eltern ermorden?

Dante,gehts noch?

Der ist nach dem Patch 1.6.6 immer noch da,DENN da ist es ein Scherz von dem Voll....

Notch.

Wenn du den nicht beschworen oder durch einem Totem beschworen hast,ganz ruhig bleiben.

Der bleibt nicht ewig. Wenn du ihn mehrmals mit dem Schwert oder bogen oder was weiss ich ausgeschaltet hast,Versucht er weiterhin dich anzugreiffen und auszutricksen.

Schalt ihn genügend aus,dann verschwindet der Irgendwann von Selbst.

Da bin ich mir Ganz,ganz sicher.

Ums Klar zu machen - Herobrine ist ein Plugin , aber keinesfalls war er da. Ja klar, ich habe ihn auch Schon gesehen auf einen meiner Lieblings Server . Da stand beim auf einen schild bei den Regeln - Herobrine Plugin an. Also seit auf der hut. - und bei Freebuild bin ich immer durch tränke die schaden machen gestorben. (war bei 1.3 Vollversion) also nur in
Plugin exestiert der. in Singleplayer nicht.

MFG HeroSaid

Und was echt lol ist, ich hab ein Herobrine Skin :D

Onix1025  25.03.2015, 18:23

Herobrine ist kein Plugin sondern ein Mod

HeroSaid  06.07.2015, 12:42
@Onix1025

Es gibt aber auch ein Plugin, der Herobrine spawnt. Eine Mod auch.