Herobrine auf dem Server von einem Freund in Minecraft! Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere Minecraft Server. Einer läuft auf dem Standardport 25565. Da kommt es sehr sehr häufig vor, dass Leute versuchen zu joinen. Geht nicht wegen Whitelist, deswegen werd ich den Port auch erstmal nicht ändern aber es ist nicht schwer einen Bot zu programmieren, der paar IPs auf dem Standardport testet, bis er einen offenen Server findet. Wenn jemand so einen Server gefunden hat, kann der da oftmals vieles anstellen. teleportieren kann er sich nur als Operator. Oder mit "hacks". Das in der CMD, wo der Server läuft nichts zu sehen ist, glaub ich nicht. Entweder deine Freunde spielen dir einen Streich oder der PC des Serverhosts wurde gehacked und jemand hat remote acces zu dem Rechner. Dann kann der Hacker so ziemlich alles machen. Für ein bisschen Spaß aber eigentlich zu viel Aufwand. War also wenn ein Skriptkiddie mehr nicht.

Mit anderen Worten, ändert den Serverport auf 25566 zum Beispiel und entspannt euch. Da ist nichts.

DasElaya
Fragesteller

okay danke!!

Gamaa  16.04.2020, 13:06

danke hatte das auch mal als problem

:)

Also ich war auch mal sevrer Inhaber und es ist mehr als leicht ein Plugin oder Mod dafür zu finden. Besonders als Plugin ist es in weniger als 2 min. auf dem server geladen... Eigentlich nix besonderes XD Hacker wird es wohl kaum gewesen sein.

DasElaya
Fragesteller

ja aber niiiiiieeemand hat eine Mod oder plugin benutzt! Ich bin verwirrt... aber danke...

fabikeks2  16.04.2020, 10:49
@DasElaya

Naja muss ja so sein XD Das gerücht wurde ja schon längst gelöst ob er wirklich exestiert. Und nen hacker kanns ja wohl auch kaum sein XD Da kann es ja nur das sein oder ;). Aber ihr findet das schon raus :D Viel glück bei der suche ^.^

Ja also ich hab mal mit Freunden minecraft gespielt über LAN Also wir waren alle mit dem selben WLAN verbunden...

Wir hatten alle Skins die nicht wie Steve oder Herobrine ähnlich sahen aufeinmal tauchte der Bastard XD auf..