Frage von Umut333, 51

Minecraft unban-hack?

also ich habe einen Spieler auf meinem server gebannt weil er gehackt hat aber er hat mir einen screen geschikt wo der mir irgend ein fenster zeigt wo der eben /unban blabla eingibt und ... damit hat der sich entbannt jezt meine frage wie funktioniert das?

Fenster : https://gyazo.com/3b786c7701539c675d5b2873fbabf758

Antwort
von JunkyKeks, 31

Hallo,

ohne Weiteres ist dies nicht möglich. Die Person müsste Zugriff auf den Rootserver haben. Sofern du die Daten deines Minecraftservers nicht rausgegeben hast, hast du nichts zu befürchten.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von Umut333 ,

ja doch der ist da wieder oben am server ._.

und ich hab garnichts freigegeben

Kommentar von JunkyKeks ,

Hallo,

Es handelt sich lediglich um eine Anwendung, in die man Reinschreiben kann, was nan möchte.

Er kann nichts machen.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Kommentar von Umut333 ,

und wie ist er dann wieder auf den Server gekommen?!

Kommentar von JunkyKeks ,

Hast du einen cracked-Server?

Kommentar von Umut333 ,

ne premium

name-ban also nix ip ändern ....

der hat kack unban gemacht alter glaub es doch -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten