Herobrine auf ps3 aber wie?

6 Antworten

Es ist so villeicht hast du ihn auf dem Pc mit einem Command oder Mod hinzugefügt, aber ihn gab es nie und ihn wird es nie gebn in den codes von minecraft so wie ps3 also auch pc gibt es keine nachweis das es ihn gibt. Danke und glaub uns es GIBT IHN NICHT!!!!!!!!!

Vieleicht haben hacker Herobrine erschaffen um für chaos zu sorgen ? Wenn ja dann passiert es nicht nochmal.

Oder es ist ein programmfehler in der die alte Mensch-textur feklerhaft dargesttelt wird ? Wenn ja dann musst du das Minecraft voll auslasten.

hahu2214  02.05.2015, 10:26

Labra nicht.

Einen Pc zu hacken, nur um einen neuen Npc hinzuzufügen, den man programmtechnisch eh nicht realisieren kann, würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, als dass sich das auf irgendeine Art und Weise lohnen könnte.

Und wenn es ein Texturfehler wäre, warum sollten dann nur die Augen weiß dargestellt werden? Wenn die Textur fehlerhaft wäre, wäre das ein reiner Pixelhaufen. Auch würde das nicht erklären, dass es Herobrine als Npc geben solle, da fehlerhafte Texturen lange nicht dafür sorgen, dass ein neuer Mob in das Spiel eingefügt wird und dieser sich selbstständig macht.

Fazit: Herobrine kann nicht durch Fehler/Hacker entstanden sein und das Verhalten, dass ihm zugeweisen wird, ist durch welche art von Programmierung auch immer; nicht realisierbar.

Es gibt 2: Möglichkeiten über Herobrine: 1. die Wahrscheinlichere: er ist ne Legende. Niemand hat ihn ohne Mod oder so gesehen. Daraus schließt man das er nie im Code war. 2. die unwahrscheinliche: er ist ein Geist im Code. Das passiert wenn einige Programme zusammenarbeiten und völlig unerwartete Ergebnisse geben. Das würde jedoch nicht erklären warum er weiße Augen hat. Somit gibt es nur eine plausible Antwort: er war ein Märchen von einigen Codern, die Herobrine in die Alpha gekrigt haben. Aber nicht auf jedes Minecraft sonder nur auf ihr eigenes. Also wie ein Mod, mit dem Unterschied, dass es keine Mods gab

Es gibt diese Figur nicht, fertig! Das hat Null mit Glauben zu tun, sondern einfach mit Tatsachen. Herobrine wurde nie programmiert oder überhaupt implementiert. Man kann "ihn" lediglich mit Mods dem Spiel hinzufügen.

Radloffmaik  02.05.2015, 09:35

danke wenigstens einer der mit dem Hirn denkt nicht wie der Schreiber der Frage

Herobrine wurde vollständig aus dem Spiel verbannt. Man kann ich nicht mehr finden.

Radloffmaik  02.05.2015, 09:35

er wurde nie ins Spiel rein programmiert. man kann nix verbannen was es nie gab.

99945  02.05.2015, 10:29

Eben.