Wer ist Herobrine und gibt es ihn?

4 Antworten

Eine ziemlich schlechte Geschichte und für einige Versionen ein Running Gag der Entwickler. Gegeben hat es ihn als offiziellen Spielinhalt nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Noah9999  23.02.2021, 16:48

Soweit ich weiß gibt es seit 1.15 den gag das man ihn über nen commandblock beschwören kann

Yoshi32  23.02.2021, 17:05
@Noah9999

Nein, so funktioniert das nicht. Man kann irgendwas per Command beschwören, und das dann Herobrine nennen oder so, aber so gesehen gibt es alles. Von den Entwicklern ist das nicht.

Herobrine ist eine Steve Figur mit Weißen Augen. Er wurde mit einem Update offiziell entfernt, aber als man nachgeforscht hat fand man Heraus, dass dies nur als Gag der Entwickler gedacht war, sie bestreiten, dass es ihn gibt. Ich hin der Meinung es gibt ihm. Man kann nicht verhindern ihn zusehen oder es Provozieren, denn er taucht zufällig in Welten auf, gräbt Tunnel und Baut Seltsame Häuser. Normalerweise steht er nur da wenn man ihn sieht, aber manchmal greift er auch an. Er ist ein bisschen wie Bobby1545

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
 - (Minecraft, zocken, Herobrine existiert)

LegendPumpkin  22.06.2021, 18:03

Ich muss dich enttäuschen - es gibt ihn nicht. Die Tunnelsysteme sind lediglich falsch geladene Chunks. Der Ersteller der Creepypasta hat selbst zugegeben, dass er sich das ganze nur ausgedacht hat, und die 'Beweisfotos' nur gephotoshopt waren. Mojang hat von der Theorie Wind bekommen und als Easter Egg das "Removed Herobrine" eingefügt. Seit dem Verkauf an Microsoft ist das nicht mehr der Fall

Nein es gab ein influencer und Informatik Lehrer der ein April sherz in jahre 2010 machte er machte die textur einer tür zu herobrine der damals monster steve hieß mojang fande es heraus und machte herobrine als meme und packte in in den dateien als uptade 1.0 renove herobrine als witzt das er removed wurde und nein ihn gibts nicht du kannst ihn mit mods haben aber lohnt sich nciht weil die meisten guten mods geld kosten von herobrine

Herobrine ist einfach nur eine Creepypasta, mehr nicht. Der ganze Hype entstand durch gephotoshopte Screenshots. Herobrine als Spielinhalt hat also nie existiert, wurde aber spaßeshalber von den Entwicklern mehrfach aus dem Spiel "entfernt".

Also, Herobrine existiert nicht bla, bla, bla. Alles eine Creepypasta, Notch hat keinen toten Bruder und so weiter...