Frage von Jan2001 30.07.2011

Ist Herobrine in Minecraft Real?

Herobrine
Herobrine
  • Hilfreichste Antwort von LPOSTERHASE 31.07.2011

Notch hat alle verarscht er is noch in 1.6 ud 1.7 der ist nicht nur mytos es gibt genug videos die das beweisen z.B. :http://youtu.be/fzAZH-TqUTs oder die Fantastischen 3 "Herobrine kommt uns besuchen".... ja es gibt in

• Antwort von Daniel2023 07.02.2013

Du kannst Herobrine beschwören aber nur mit Hilfe eines Mods! Einfach so in der Natur findest du ihn nicht! Manche Leute sind einfach leichtsinnig und in einem Video hat einer Herobrine aus der Entfernung mit einer Kuh verwechselt! xD

• Antwort von nixHausaufgaben 18.12.2012

herobrine ist nicht real aber man kann ihn mit mods einfügen

• Antwort von Schaikan111 06.11.2012

jan es gibt ihn 100% nicht hast du eihn be einen freund gesehen der hatt dann warscheinlich mod wenns bei dir war könnter er nen mod installiert haben warst du multyplayer war es 100% fake da gibt es so viele plugins!!!!

• Antwort von youmustdie325 06.09.2012

in minecraft 1.3.1 od höher gibt es ihn nicht, er ist ein normaler mensch der sich minecraft gekauft hat und sich dachte das sei ein spaß, habe minecraftsp und mich dort mit namen Herobrine angemeldet (1.2.5) ich hatte seinen skin, in 1.3.1 hab ich das auch gemacht, kein skin. er existiert nicht im singleplayer. aber er kommt schon mal auf servern (wahrscheinlich), videos mit ihm sind fakes oder mods

• Antwort von Jan2001 03.12.2011

hier 2 meiner screenshots

Herobrine!
    Herobrine!
    Herobrine!
    Herobrine!
  • Antwort von Jan2001 03.12.2011

ich kann diese frage streichen er ist kein fake ich hab ihn gesehen

• Antwort von Noxlunas 30.07.2011

es gibt viele videos dazu aber er wurde ja bekanntlich mit dem letzten update entfernt aber es gab ihn anscheinend nie es existiert jedoch ein mode um ihn hinzu zu fügen dazu existerien auch videos was man dann mit dem mod macht um ihn anzulocken naja recht viel gibt es dann nicht zu bestaunen es wird dunkel und er wird dich glaube ich töten soweit ich weis offiziel eingefügt wurde er also nicht ob wohl noch gerüchte kusieren das er noch hinzugefügt werden könnte auf individuellen wunsch des spiels weil manche bekanntlich von der idee nicht besonders angetan sind

• Antwort von rockglf 30.07.2011

nein ihn gabs nie, und wirds auch nie geben. ist nur n mythos, und die videos sind nur n fake

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!