Ist Herobrine in Minecraft Real?

Herobrine - (Minecraft, herobrine)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notch hat alle verarscht er is noch in 1.6 ud 1.7 der ist nicht nur mytos es gibt genug videos die das beweisen z.B. :http://youtu.be/fzAZH-TqUTs oder die Fantastischen 3 "Herobrine kommt uns besuchen".... ja es gibt in

TWDFAN  24.07.2014, 17:56

herobrine war NIEEEEEEEE real

jan es gibt ihn 100% nicht hast du eihn be einen freund gesehen der hatt dann warscheinlich mod wenns bei dir war könnter er nen mod installiert haben warst du multyplayer war es 100% fake da gibt es so viele plugins!!!!

es gibt viele videos dazu aber er wurde ja bekanntlich mit dem letzten update entfernt aber es gab ihn anscheinend nie es existiert jedoch ein mode um ihn hinzu zu fügen dazu existerien auch videos was man dann mit dem mod macht um ihn anzulocken naja recht viel gibt es dann nicht zu bestaunen es wird dunkel und er wird dich glaube ich töten soweit ich weis offiziel eingefügt wurde er also nicht ob wohl noch gerüchte kusieren das er noch hinzugefügt werden könnte auf individuellen wunsch des spiels weil manche bekanntlich von der idee nicht besonders angetan sind

Jan2001
Fragesteller

bei meinem minecraft startfenster steht bei 2 updates er wurde entfernt wie kann er 2 mal entfernt wurden sein?

Herobrine gibt es Videos auf Youtube beweisen es. Ausserdem kommt er wenn die Sichtweite au winzig stellt zumindest in der 1.2.5. Ansonsten gibt es einen Mod. Jemand hat Notch gefragt ob er einen Bruder hätte Notch antwortete nach einiger Zeit:,,Ja,aber er weilt nicht mehr unter uns!". MfG MysteryMan2001

Du kannst Herobrine beschwören aber nur mit Hilfe eines Mods! Einfach so in der Natur findest du ihn nicht! Manche Leute sind einfach leichtsinnig und in einem Video hat einer Herobrine aus der Entfernung mit einer Kuh verwechselt! xD