Gibt es Herobrine? minecraft

12 Antworten

es gibt ihn wirklich nicht. es gibt aber mods, mit denen du ihn hinzufügen kannst, somit wurden auch die videos gemacht von ihm auf youtube. vllt hat er mal in der früheren beta existiert, was ich nicht glaube, aber spätestens ab der beta 1.8.1 gibt es ihn nicht mehr, du kannst also beruhigt weiter spielen.

Glackblack
Fragesteller

Dankeschön jetz bin ich behruhig!!

Es gibt Herobrine.

Ich habe ihn gesehen, er hat mich lange beobachtet und dann umgebracht.

Applaus, Applaus!

An alle die ihn noch nicht gesehen haben:

- Er sucht sich seine Opfer genau aus und lässt sich nicht blicken wenn er den Spieler nicht ausgewählt hat

- Ihr wollt ihm nicht begegnen

hoffe ich konnte weiterhelfen : )

ja es gibt in im multiplayer

SegaGamer  22.07.2015, 12:44

Es gibt tatsächlich einen Spieler der sich herobrine nennt um andere zu trollen aber herobrine ist das nicht

Es gibt ihn guckt bei minecraft games ordner dann auf entity da steht irgendwo bei herobrine ohne scherz

Jedem560  20.06.2020, 21:40

das ist aber nur aus Spaß von Notch das solltest du eigentlich wissen?