HERMES- Versand... was,wenn man die Ware in der Zeit NICHT abholen kann?!?!

10 Antworten

Vielleicht bei Hermes anrufen und an eine andere Adresse liefern lassen. Nachbar, Freund, Verwandter

Weist Du, wo der Kiosk ist? Der steht nicht unter Hermes im Telefomnbuch sondern das ist ein Laden mit Zigaretten, Lotto, Schreibwaren oder Sonstiges.

Goldinlay  24.07.2009, 23:10

Hermes Homepage !!!!

>>Du kannst Hermes anrufen, (leider teuere Hotlinekosten) und denen sagen, dass du es am Tag X erst abholen kannst. Oder in ihr Depot fährst.

>> Falls das Paket schon im Kiosk eingetroffen ist, kannst Du dort anrufen, dass sie es solange für dich zurücklegen sollen. So mache ich immer das.(Vergiss nicht den Namen aufzuschreiben, mit wem Du das Teléfonat geführt hast...)

Nici858  04.01.2014, 18:24

er findet ja keine Telefonnummer vom kiosk

ja dann such doch den shop raus und guck wo das ist

Schreib eine mail zurĂĽck, zwecks Telefonnummer. sonst geht das Paket wieder zurĂĽck.