Hermes Statusmeldung unverändert seit über 48 Stunden.?

5 Antworten

In der jetzigen Zeit ist das ganz normal, die Zusteller sind alle überfordert und nicht nur Hermes, denn es wird alles online bestellt.

Bei uns ist Hermes noch der beste Zusteller, denn da muss man sogar noch unterschreiben.

Was glaubst du, was ich schon mit DPD mitgemacht habe, denen habe ich schon mit einer Anzeige gedroht, so schlimm ist das.

Und jetzt fängt auch noch DHL an. Die übergeben mir mein Paket und schreiben einen ganz anderen Namen auf.

Das wird wahrscheinlich noch schlimmer werden, muss man sich daran gewöhnen.

Androiden
Fragesteller

Deswegen schrieb ich ja in meiner Gegend. Anscheinend hat jede Gegend so seine Zusteller die gut sind. Bei mir ist nur DHL oder Amazon Logistics zu gebrauchen. Letztere senden mir 30 Minuten bevor sie kommen sogar eine Benachrichtigung, DHL macht das nicht.

Solche Probleme mit Hermes habe ich ständig und schon seit Jahren, irgendwann senden sie das Paket dann intern hin und her und wenn du Glück hast wird es nach Tagen oder manchmal Wochen noch ausgeliefert. Ansonsten geht es an den Absender zurück oder verschwindet im Nirgendwo.

Hey :)

Einen Verlust kann man erst ab ein unverändertes Tracking von über 5 Tagen vermuten, auf keinen Fall früher. Sollte sich bis dahin nichts verändern, reklamiere das Paket beim Absender.

LG

Die Hermesstatusmeldung kannste knicken - die haut fast nie hin oder ist massiv verzögert - hatte auch schon das Phänomen, dass ein Paket, was längst zugestellt war laut Status noch in irgendeinem Verteilerzentrum rumlag

Moin

Das ist fast schon normal bei Hermes. Mein Paket war 8 Tage unterwegs und 4 Tage tat sich gar nicht.

VG