Hermes-Paketversand: Was passiert wenn man nicht Zuhause ist?

11 Antworten

der gib es entweder beim Nachbarn ab (kannst ja einen Zettel an die Tür machen) oder er kommt nochmal vorbei am nächsten Tag

Hermes unternimmt bis zu 3 Zustellversuche.Bist Du nicht da,erhällst Du eine Nachricht mit dem Termin des nächsten Zustellversuches..Sollte dich der Zusteller beim 3. Versuch nicht antreffen,hast Du die Möglichkeit,mit Hermes einen weiteren Zustelltermin zu vereinbaren.

die kommen nochmal und wenn dann wieder niemand da ist musst du es selbst abholen in nem geschäft wo es hermes versand gibt.die in deiner umgebunb stehen meistens auf dem zettel den du da bekommst

Meine Pakete werden immer beim lieben Nachbarn abgegeben - und ich habe dann einen Zettel im Briefkasten, dass das Paket bei Nachbar xx abgegeben wurde... :)

Auf der Homepage bieten sie vier Zustellversuche an, sieh dort mal nach.