Frage von ThreePete 12.11.2009

Hermes-Paketversand: Was passiert wenn man nicht Zuhause ist?

• Antwort von blablubblub 12.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Hermes-Mensch kommt meines Wissens nach 3 mal (also an drei verschiedenen Tagen). Ansonsten steht auf der Karte auch drauf, wo du das Paket abholen kannst.

• Antwort von macavity2 12.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei nachbar abgegeben oder blauer zettel im briefkasten dass se da waren die kommen dann nochma oder steht drauf wo abholen

• Antwort von Chrissy99 12.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hermes unternimmt bis zu 3 Zustellversuche.Bist Du nicht da,erhällst Du eine Nachricht mit dem Termin des nächsten Zustellversuches..Sollte dich der Zusteller beim 3. Versuch nicht antreffen,hast Du die Möglichkeit,mit Hermes einen weiteren Zustelltermin zu vereinbaren.

• Antwort von LunaS57 12.11.2009

Auf der Homepage bieten sie vier Zustellversuche an, sieh dort mal nach.

• Antwort von Phoenix000 12.11.2009

die kommen nochmal und wenn dann wieder niemand da ist musst du es selbst abholen in nem geschäft wo es hermes versand gibt.die in deiner umgebunb stehen meistens auf dem zettel den du da bekommst

• Antwort von JeanRutti 12.11.2009

er wird es entweder beim nachbarn versuchen oder dir einen zettel rein werfen, wo du dich melden kannst wann er wieder kommen soll. meistens kommen sie aber am nächsten tag wieder, außer an einem samstag

• Antwort von Mirona 12.11.2009

wenn du glück hast, stecken die dir eine karte in den kasten. du kannst dann anrufen und einen neuen termin ausmachen. evtl geben sie es bei nachbarn ab oder stellen es einfach vor die tür und fälschen deine unterschrift...das hab ich schon öfter gehabt.

• Antwort von amdros 12.11.2009

Ich glaube der kommt bis zu 3 mal. Evtl gibt er es aber auch beim Nachbarn ab.

• Antwort von miezekatz0901 12.11.2009

der gib es entweder beim Nachbarn ab (kannst ja einen Zettel an die Tür machen) oder er kommt nochmal vorbei am nächsten Tag

• Antwort von tiffi1970 12.11.2009

Meine Pakete werden immer beim lieben Nachbarn abgegeben - und ich habe dann einen Zettel im Briefkasten, dass das Paket bei Nachbar xx abgegeben wurde... :)

• Antwort von pelznase 12.11.2009

Bekommst eine Nachricht mit dem neuen Liefertermin. Wenn der auch nicht paßt, ist auf der Karte eine Telefonnummer, bei der du anrufen kannst um einen Passenden Termin zu vereinbaren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!