Zalando Bestellung zuhause/Post?

3 Antworten

Wenn du bei www.paket.de registrierter Kunde bist, dann kannst du auch deine Sendungen an die Postfiliale senden.

Wenn du kein registrierter Kunde bist, dann kannst du auch die Sendung an einen Paketshop senden lassen, dann kannst du dort deine Sendung mit deinem Personalausweis abholen.

Wenn du registrierter Kunde bist, dann kannst du auch Sendungen zu einer Packstation liefern lassen und dort kannst du jederzeit deine Sendung abholen.

Müsste man angeben können