Hermes Paketscheindruck funktioniert nicht.

3 Antworten

Wieso benötigt man für Hermes ein zusätzliches Programm? Der online-Paketschein lässt sich mühelos auch online ausdrucken, ohne irgend eine Software.

Naja96
Fragesteller

Ja ging bei mir auch früher Problemlos. 5 Sekunden tada ein pdf Paketschein den man super schnell ausdrcuken kann aber jetzt geht es gar nicht mehr.

Ich verwende den IE 9 und konnte auch keine Hermes-Paketscheine mehr drucken. Lösung: Unter Extras - Internetoptionen - Programme - Add-ons verwalten nachschauen. Dort muss das Programm Adobe PDF Link Helper aktiviert sein. Falls nicht vorhanden installieren. Dann geht es wieder. J.S.

da du sowieso zum hermes paketshop gehen musst um dein paket da abzugeben, kannst du da auch einen paketschein ausfüllen. der versand ist nur 30 cent teuerer