Hermes Paket verloren oder dauert es?

1 Antwort

Naja was soll ich sagen... Hermes halt.

Sendungsklärung bedeutet in den meisten Fällen, dass die dein Paket irgendwie verbummelt haben und jetzt nachforschen, wo das denn jetzt abgeblieben ist. Klingt lustig und bedauerlich zur selben Zeit, ist aber so. Kannst du jetzt leider nicht viel machen, außer dich ggf. bei Hermes beschweren.

Evtl. kannst du auch nochmal bestellen und dann später von Hermes die Mehrkosten dafür einfordern. Also zumindest sollte das so in der Theorie funktioneren (Wirtschaftskunde-Unterricht), aber ich hab das noch die selbst probiert.

DanieleLazza34
Fragesteller

naja nochmal bestellen wird schwer oder verstehe ich es falsch also gering war die gekaufte Summe immerhin nicht