Hermes Paket in Zustellung. Kommt das Paket heute noch?

Hermes Zustellung - (Spiele, Games, Amazon)

3 Antworten

sollte heut ankommen. wenn dort steht "sendung wird zugestellt" befindet es sich bereits im zustellfahrzeug und wenn dem fahrer nichts dazwischen kommt, was die zustellung verhindert, wird er heute bei dir klingeln. allerdings weiß man nie um welche uhrzeit das geschieht. bei mir hat der hermesbote auch schonmal um 21:30 uhr geklingelt, allerdings war das ein paar tage vor weihnachten.

EzioAuditore123
Fragesteller

Danke :) ja ich wohne in der gleichen stadt wo es zugestellt wurde aber danke ^^

Wenn ich Dich richtig verstanden hab, steht bei Lieferung verfolgen: Wuppertal usw.? Da erkennst Du, dass es in dem Dir am nächsten gelegenen Auslieferungslagen um 8:15:02 eingegangen ist. Und da Du auch noch in der gleichen Stadt wohnst, solltest Du Dein Päckchen schon noch heute bekommen (fragt sich nur, um welche Uhrzeit).

EzioAuditore123
Fragesteller

Danke :D ich habe halt keine erfahrung mit Hermes nur mit Dhl da die früh kommen

Du bekommst es schon noch heute, denk ich ;)