Hermès Gürtel Fake?

Bild1 - (Fake, Hermes, Gürtel) Bild2 - (Fake, Hermes, Gürtel) Bild3 - (Fake, Hermes, Gürtel) Bild4 - (Fake, Hermes, Gürtel) Bild 5: Die Prägung die mich stutzig macht. - (Fake, Hermes, Gürtel)

1 Antwort

Immer noch auf der Suche und dann bei einem Ebayverkäufer mit aufgebauten Bewertungsprofil ?

Schaut ja ganz besonders seriös aus, der Verkäufer aus Estland. Gebrauchtware ohne Gebrauchtspuren.... ;-)

Schade das kein Foto von der Rechnung dabei ist, wo doch schon alles andere (Verpackung, Tütchen etc.) aufgehoben und fotogen ins Bild gesetzt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)