Findet ihr es schlimm wenn leute Fake Gürtel (Gucci) tragen?

Angenommen man hätte das Geld dazu, sich einen originalen zu kaufen, jedoch sieht man es nicht ein so viel Geld für einen originalen auszugeben, dann findet man Seiten wo die Gürtel in echt total „echt“ aussehen und man nichtmal erkennen würde, dass sie Fake sind.

7 Antworten

Nicht direkt schlimm. Es ist aber zumindest bedenklich, so tun zu müssen, als könne man sich manche Dinge finanziell leisten. Da wird oft versucht, mangelndes Selbstwertgefühl durch Marken auszugleichen.

Solang es legal passiert, kann jeder tragen, was er will.

Ich finde es zumindest bescheuert. Mit etwas angeben zu wollen, das man nicht hat oder nicht ist, zeugt zumindest nicht von einem ausgeprägten Selbstwertgefühl.

Ich finde es schlimm, dass so viele Leute Markenklamotten so einen hohen Stellenwert zuschreiben.

Naja wenn sie wollen. Solang sie nicht damit angeben ist mir das egal