Herleitung des vektoriellen Flächeninhaltsformel?

1 Antwort

Die 1 wurde eifach auf den Bruchstrich draufgezogen, da ja gilt:

Lenalehmannn
Fragesteller

Danke Ihnen für die Antwort :)

Aber ich verstehe nicht ganz, wie Sie darauf gekommen sind. Ich mein, wenn ich das einer Mitschülerin von mir erklären würde, dann würde sie ja nicht verstehen können, wo die 1 hingegangen ist. Und das der Term auch noch einmal oben steht verwirrt einen zusätzlich.

roter230  12.09.2021, 18:17
@Lenalehmannn

ganzeinfach 1-a/b=1/1-a/b=b/b-a/b=(b-a)/b und wer das nicht versteht, hat die Bruchrechnung nicht verstanden und sollte erst mal diese wieder holen, da sonst der ganze andere stoff nichts Bringt