Herd zeigt die ganze Zeit C 2 an?

Waldmensch70  19.05.2022, 14:04

Bitte Frage ergänzen:

  • Welcher Her genau (Hersteller, Modell, …)
  • Was steht dazu in der Betriebsanleitung des Herdes (bei Fehlermeldungen / Fehlerbehebungen)?
pr0tag0nist
Fragesteller

Ich hab ehrlich keine Ahnung. Ich weiß nicht wo meine Mutter die Betriebsanleitung hingelegt hat.

Waldmensch70  19.05.2022, 14:13

Welcher Herd ist es denn genau (siehe meine erste Frage)?

Bedienungsanleitungen kann man in den meisten Fällen auch online bei den Herstellern herunterladen.

pr0tag0nist
Fragesteller

Irgend ein Samsung Herd. Meine Mutter hat es aber jetzt wegbekommen

4 Antworten

So kann dir hier keiner helfen, da muß man sich schon etwas Mühe geben um andere Bemühungen zu bekommen!

Die Typenbezeichnung steht meist unten rechts oder links bei geöffnetem Herd

Geräte daten und Stichwort "Betriebsanleitung" (Hersteller, Typ) in die Google Zeile, da gibts Erleuchtung.

Wir kennen deinen Herd nicht... Gas/Strom etc. etc. ?????

pr0tag0nist
Fragesteller

Ja sorry ich kenne mich nicht aus mit Herden kp was ihr für Informationen braucht:’)

Es gibt keinen internationalen "C2" Code.

Wäre ja prima, wenn Du Deine Frage ergänzen würdest:

  • Fabrikat
  • Typ
  • Baujahr

pr0tag0nist
Fragesteller

Ja sorry kenne mich nicht aus mit Herden. Und keine Ahnung wo die Betriebsanleitung liegt.

DietmarBakel  19.05.2022, 14:12
@pr0tag0nist

Fabrikat und Typ hatte ich gefragt - nicht Bedienungsanleitung. Das war mir schon klar dass Du ....