Herd Anschließen Kabelfarben

Anschluss in der Küchenwand  - (Haus, Herd, Herd anschließen) Verkabelungsplan vom Herd - (Haus, Herd, Herd anschließen) Anschluss vom Herd - (Haus, Herd, Herd anschließen)

1 Antwort

Ja, das passt so! (Genau wie in der Zeichnung links unten auf Deinem 2. Foto)

Die Anschlussdose in der Wand würde ich aber sicherheitshalber noch durchmessen, ob die Farben auch das liefern, was sie sollten bzw. ob auch alle Adern wirklich richtig angeschlossen sind...

JohannesX
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Die Adern in der Dose sind neu Vom Elektriker verlegt wurden. Der letzte Herd hatte ja die selben Farben wie in der Dose, somit war das kein Problem, nur der Neue hat leider diese nicht.