Frage von SexyHackwurscht, 66

Hercules DJ Control Glow wird von DJUCED nicht erkannt?

Hallo. Mein Hercules Dj Control Glow wird von DJUCED nicht erkannt. den Treiber habe ich schon installiert. Kann mit jemand weiterhelfen?

mfg

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 52

Der Controller wird nativ von DJuced 18° unterstützt: http://www.djuced.com/de/filter/hardware

Wird der Controller trotz vollständiger Treiberinstallation nicht erkannt, könnte das Problem in einer Antivirensoftware oder einer aktiven Firewall liegen. Beides testweise deaktivieren und erneut versuchen.

Kommentar von SexyHackwurscht ,

Ich habe zum Testzeitpunkt kein Anti Viren Programm an gehabt.

Muss ich wenn ich den Treiber installiert habe, den noch öffnen oder so?

Kommentar von DjTilDawn ,

Nein, installierte Treiber laufen automatisch.

Kommentar von SexyHackwurscht ,

ok.hmm ..weiter weiß ich jetzt leider immer noch nicht :/

Antwort
von SexyHackwurscht, 39

Bei Virtual DJ habe ich es schon probiert. Wenn ich da auf den Mixer irgendwas mache, wird das bei VirtuellDJ garnet angezeit o.ä.

Muss ich wenn ich den Treiber installiert habe, den noch öffnen oder so?

Antwort
von levent200g, 43

Versuchs mit Virtuell DJ oder mit Traktor

Kommentar von DjTilDawn ,
  1. Die Software heißt Virtual DJ.
  2. Das beantwortet die Frage nicht im geringsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten