Hercules DJ Control Glow wird von DJUCED nicht erkannt?

3 Antworten

Bei Virtual DJ habe ich es schon probiert. Wenn ich da auf den Mixer irgendwas mache, wird das bei VirtuellDJ garnet angezeit o.ä.

Muss ich wenn ich den Treiber installiert habe, den noch öffnen oder so?

Der Controller wird nativ von DJuced 18° unterstützt: http://www.djuced.com/de/filter/hardware

Wird der Controller trotz vollständiger Treiberinstallation nicht erkannt, könnte das Problem in einer Antivirensoftware oder einer aktiven Firewall liegen. Beides testweise deaktivieren und erneut versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
SexyHackwurscht
Fragesteller

Ich habe zum Testzeitpunkt kein Anti Viren Programm an gehabt.

Muss ich wenn ich den Treiber installiert habe, den noch öffnen oder so?

Versuchs mit Virtuell DJ oder mit Traktor

DjTilDawn  03.08.2016, 00:08
  1. Die Software heißt Virtual DJ.
  2. Das beantwortet die Frage nicht im geringsten.