Zu Djuced 18 Musik hinzufügen?

2 Antworten

Willst du Apple Music Dateien benutzen ? Den diese haben eine Verschlüsselung und damit sind sie für dein Programm unbrauchbar. Du müsstest sie in mp3s oder andere gängige Formate konvertieren aber das wäre illegal.

Aber gekaufte ITunes Titel müssten eigentlich gehen

Okay wenn das mit Apple Music nicht funktioniert, woher bekommt man dann die Lieder legal?

Meine beiden Jungs haben ein Mischpult von Hercules jedoch keine Lieder mit den sie mixen können.