Herbarium- Bewertung?

1 Antwort

Wurde bei meinen Kindern auch so bewertet.

Was stört dich daran? Muss man halt die Pflanzen richtig bestimmen.

Es wird nicht benotet, wie lange du die Pflanzen suchst, sondern ob sie richtig bestimmt sind!

Was soll die Bestimmung mit fehlendem Wissen des Lehrers zu tun haben? Er kennt die Pflanzen anscheinend schon, oder?

JuliusSt
Fragesteller

Ja und Ja :D Aber richtig sind die Pflanzen ja bestimmt... Zum einen war die Bewertung erst richtig klar nachdem wir die sachen abgegeben haben, was nervt ...ich habe mich aus bestimmten gründen für bestimmte arten entschieden und das muss ich meinem Lehrer nochmal erklären? Nervt doch Wieso nicht einfach richtig / falsch