Pflanze für Herbarium Bestimmungsproblem.

Welche Pflanze ist das??? - (Schule, Pflanzen, Herbarium)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Acker-Vergissmeinnicht

Das wird es wohl sein, Waldvergißmeinicht hat fettere Blätter. Wenn du Ackervergißmeinnicht ind die Googel-Bildersuche eingibst, bekommst du gleich ein fast identisches Foto.

bigsur  02.07.2012, 22:48

Danke fürs Sternchen!

es könne Ehrenpreis sein. gib das mal bei google Bilder ein und vergleich mal

TheT95
Fragesteller

nein, der hat andere Blätter. :(

Gut ich habs, es ist Vergissmeinnicht.

Brugmansie  23.06.2012, 23:22

Gib Dir nur nicht selbst de Stern, wenn Du scho auf die eigene Frage antwortest!

bigsur  23.06.2012, 23:36
@Brugmansie

:-)), war wohl nicht so gemeint, der User wollte nur darauf hinweisen, daß er die Antwort hat, und hat die Kommentarfunktion noch nicht entdeckt, ein Anfänger :)