Herausfinden wie tief jemand schläft?

4 Antworten

Auf Atmung und Herzschlag achten... Je gleichmäßiger, desto tiefer der Schlaf

Weck ihn auf und frag ihn :D Nein...entweder an der Atmung (gleichmäßig) oder du versuchst das Licht anzumachen, ein bisschen lauter zu sein ect. und wenn er NICHT aufwacht, schläft er fest :) LG

vielleicht gucken ob die augen zucken, dann träumt man nämlich gerade meistens

oder ansprechen

oder anstupsen

wobei 2h/3h ja so die tiefschlafphase sein soll

Zieh ihm eine über, wenn er aufwacht hat er nicht tief geschlafen.