Herausfinden ob jmd nr gelöscht hat whatsapp?

1 Antwort

Wenn die Person eingestellt hat, dass jeder Profilbild, Status, Info sehen kann - dann gar nicht. Falls du z.B. kein Profilbild, keinen Status oder keine Info siehst, eine andere Person, die von ihm eingespeichert ist aber schon, dann weißt du es.

Aylin910
Fragesteller

Aber finde etwas komisch und zwar hab die Nr einer Person gelöscht nur den Chat nicht sehe aber trz wann die Person zuletzt online war , dann hab ich bei einem anderen Handy die Person von neu eingespeichert gar nicht geschrieben mit der Person und da sehe ich nur das Profilbild der Person und nicht wann die Person zuletzt online war aber das mit zuletzt online konnte ich bei dem anderen Handy bei allen Kontakten nicht sehen die ich neu eingespeichert hatte?