Henna großflächig in der Handinnenfläche, wie findet ihr das?

11 Antworten

Ich finde, es sollte einem grundsätzlich egal sein, wofür andere Menschen sich entscheiden, wenn es um deren Selbstdarstellung und -verwirklichung geht.

Über andere zu urteilen, weil sie sich entscheiden so oder so auszusehen, steht eigentlich niemandem wirklich zu.

Von daher bin ich Freund jeder Form des individuellen Ausdrucks, wurscht wie. Es lebe die eigene Freiheit mit sich selbst zu tun, was man für richtig hält.

Ich finde es hässlich.

Thestrangegirl
Fragesteller

Warum? Hast du das mal bei jemandem gesehen?

jort93  06.02.2024, 00:33
@Thestrangegirl

Ich finde henna generell hässlich, ich denke nicht dass es ohne design besser ist.

Mache das von mir aus in Indien, wo Henna herkommt.

Bei uns im Abendland (Mitteleuropa) ist so etwas unüblich/verpönt und sorgt garantiert für schiefe Blicke - es sei denn, Du wählst die Option "Auffallen um jeden Preis". Die Notwendigkeit solcher Aktionen ist freilich enden wollend bzw. diskussionsunwürdig.

wie findet ihr das?

Nicht schön.

Sieht aus wie Dreck oder eine Pigmentstörung.

Finde sowas nicht so schön.

Ein Muster auf der Handoberfäche ja, aber nur im Sommer