Hemnes Ikea Make up Tisch lässt sich nicht zusammenbauen?

2 Antworten

Also, so geht das nicht. Da ist etwas falsch zusammengebaut. Entweder der Tisch oder halt die Schublade. Weshalb geht sie denn nicht rein? Ist das Fach zu klein, zu wenig breit oder hoch? Wo hakt es denn. Schön wären Fotos, aber nicht von den tollen Katalogen sondern von deinen falsch montierten Teilen. Ikea verkauft da hunderttausende von, da wird eines wie das andere maschinell gefertigt, ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade an deinem Frisiertisch die computergesteuerte Fertigungsmaschine ein Loch an der falschen Stelle bohrt. Also: Her mit deinen Bildern.

Hängt die lade aus und hängt sie neu ein

Sonst kontrollirt ob bei der schorne alle schrauben richtig drin sind

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪
owltattoo
Fragesteller

das problem ist, man kann die lade gar nicht hineinschieben

owltattoo
Fragesteller
@Nill

okay :( wir versuchen es nochmals, das komische ist wir haben es genau so aufgebaut wie in der anleitung, aber es klappt trotzdem nicht