Ikea Malm Frisiertisch Aufbewahrungskasten?

Ikea Malm Tisch  - (Kosmetik, IKEA, Aufbewahrung)

6 Antworten

Also ich hab die gleichen Aufbewahrungsboxen und hab die bei Ikea gekauft 😊

Es gibt ganz tolle bei Obi die sind in der Badezimmer / Aufbewahrungs Abteilung, die sehen fast genau so aus

Sowas wie auf dem Bild gibt es bei Ikea nicht. Aber andere Systeme, die bestimmt auch passen.

Kylie296
Fragesteller

Doch hab sie eben gefunden :)
Du kennst dich ja prima aus 👍🏼

ErsterSchnee  25.10.2016, 00:27
@Kylie296

Stell mal ein Bild ein. Das sind garantiert nicht die von deinem Foto!

Charlieee001  25.10.2016, 01:03

Ob sie auf dem Foto sind oder nicht. Aber die auf dem Foto bei der Frage gibt es definitiv bei ikea!

Habe dein Foto mal bei Google Bilder suchen lassen.

Dort findest du noch mehr und klicke das Foto an

Der Tisch ist doch von Ikea, also könntest du mal per Mail fragen, ob es das Teil zu kaufen gibt.