Hemden verengen lassen

3 Antworten

Ja, ein(e) Schneider(in) könnte Deine Hemden problemlos abnähen, antaillieren. Das wird wohl weniger als 20 Euro pro Hemd kosten, lohnt sich also auf jeden Fall !

Solltest du in der Zukunft neue Hemden brauchen kann ich dir die Seite hemdenparadise.de empfehlen.

Dort musst du die Hemden nicht mehr kürzen oder verengen lassen da diese von Anfang an auf dein persönliches Maß geschneidert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, hab dasselbe problem, da sind die hemden von H&M sehr gut, sind so geschnitten dass es passt :)