Frage von Annystar, 187

Hemd in Hose in Schule? Meine Eltern wollen das unbedingt. Kann mir jemand sagen was ich ich zu ihnen sagen könnte?

Hey Leute, ich hab ein Problem weil meine Eltern unbedingt wollen, dass ich in der Schule ein Hemd anziehe, und dass in die Hose stecke D: Kann mir jemand sagen was ich ich zu ihnen sagen könnte? Ich mag das nämlich gar nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xpussydestroyer, 104

Hallo Annystar,

Hast du denn auch ein problem mit dem Hemd, oder nur damit das du es in die Hose stecken sollst? Hemden kann man auch prima anziehen ohne sie in die Hose zu stecken sieht auch echt cool aus! :) Wenn es dir aber einfach gar nicht gefällt sag es deinen Eltern doch einfach ins Gesicht, denn du musst auch selber über dein Leben entscheiden können und das sollten deine Eltern auch akzeptieren. Sag zur Not auch das man eventuell gemobbt werden könnte wenn man sich so anzieht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mfg Xpussydestroyer.

Kommentar von Annystar ,

Danke, ich versuchs, ich mags nur nicht das in die Hose zu stecken

Antwort
von Stefffan7, 109

Wie wäre es mit "Nein."

Ich denke jeder sollte selber entscheiden, was er trägt. Natürlich zieht man sich manchmal komisch an und dann können Eltern ruhig drauf hinweisen, aber einem etwas vorschreiben finde ich nicht angemessen.

Zu dem Hemd in der Hose muss ich aber ganz klar sagen: Geschmackssache, ich finde es manchmal ganz schön.

Antwort
von tanztrainer1, 42

Haben denn Deine Eltern keine anderen Sorgen? Wie kann man denn so spießig sein!

Wie alt sind denn die Beiden? Ich wette mal, dass sie vom Alter her meine Kinder sein könnten, hab nämlich schon einen Enkel!

Antwort
von Tim774, 57

Du kannst selbst entscheiden, was du anziehst.. und wenn nicht dann steck dein Hemd in die Hose damit sie glücklich sind und dann vor der Schule ziehst du das Hemd wieder raus. Und wenn du einen richtige Style hast, sehen Hemden gut aus.

Antwort
von Sabsi69, 57

Also wenn du dich schon auf den Kompromiss einlässt und ihnen zu liebe ein Hemd anziehst, was ja nicht unbedingt üblich ist, dann sollen sie akzeptieren wie du es trägst

Kommentar von Sabsi69 ,

Nochwas. Deinen Eltern sollte schon klar sein das es zur persönlichen Entwicklung gehört seinen eigenen Geschmack zu entwickeln. Das ist wichtig um seinen Stil zu finden. Wenn du es absolut nicht willst diskutiere es aus! Überlege dir vorher Argumente und dann sprech mit ihnen! Wichtig sachlich bleiben!! Viel Glück 

Antwort
von Shalidor, 43

Bist du echt unfähig, solche Probleme mit den Eltern zu besprechen?! Du tust mir ja fast schon Leid. Wenn ich ein Problem mit meinen Eltern gabe rede ich mit ibnen und setzt entweder meinen Willen durch oder finde einen Kompromiss. Ich würde wegen so ner Kleinigkeit niemals in einem Forum nachfragen.

Antwort
von IsThereQuestion, 93

Das du anziehst was du willst. Deine Eltern können dir wohl kaum vorschreiben was du anzuziehen hast. Außerdem können sie wahrscheinlich nicht kontrollieren ob du dein Hemd in der Schule in oder außerhalb der Hose hast. 

Antwort
von Annystar, 60

Ich mag das nämlich garnicht

Antwort
von Bellator0408, 59

sie werden wohl kaum kontrollieren, ob das hemd in der hose bleibt. nimm es einfach raus und wenn du kein schönes hemd hast, dann mach einen deal. schlag ihnen vor, dass du ein hemd trägst, wenn sie dir geld für  neue hemden geben, ansonsten gehst du weiterhin mit deinen t-shirts & pullis zur schule.

Kommentar von Annystar ,

Die sind mir alle zu klein

Kommentar von Bellator0408 ,

die hemden?

Kommentar von Annystar ,

Die T-shirts und so

Kommentar von Bellator0408 ,

also, geh in den nächsten h&m / new yorker / c&a / jack&jones und such dir paar schöne sachen.

Kommentar von Annystar ,

Ich versuchs :D

Kommentar von Bellator0408 ,

👍🏼

Antwort
von Emre2161, 47

Kannst es ja anziehen musst ja nuch in hose und wenn doch us es doch garnich so schlimm

Antwort
von DJFlashD, 52

Wtf ;D sag einfach dass du angst hast, dass man dich auslachen könnte ...

Antwort
von SibelAk, 72

Du wirst gemobbt deswegen.

Kommentar von Annystar ,

Nein, ich mag es einfach nicht, das zu tragen