Hemd in die Hose machen?

Mir gefällt das sehr gut 😉😉😉😉😉😉😉

2 Antworten

Wenn es passt und lang genug ist, bewegt sich nichts. Wie es aussieht ist Geschmackssache, ich finds generell schöner als wenn mans über der Hose trägt. Ordentlicher und erwachsener, so dass halt alles richtig sitzt.

Wenn du lässiger und jugendlicher wirken willst, ists vermutlich besser es nicht reinzustecken. Aber nachdems dir ja scheinbar gut gefällt, mach ruhig. Ist eh reine Geschmackssache, dir muss es gefallen.

Wenn man das Hemd richtig in die Hose steckt und die Passformen in Ordnung sind, rutscht und zwickt da nichts und hängt auch nichts raus - es muss aber das Hemd lang genug sein und die Hose muss passen, ich würde immer eine Gürtel dazu anziehen. Ich trage meine Hemden (ist meist sowieso Businessbereich, da muss das so sein) fast immer in der Hose, nur mein Jeanshemd in Slimfit trage ich immer über der Hose, das sieht besser aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung