Hellseher in Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du vielleicht ein wenig mehr?

Schaue beide Serien und bei beiden kam das in der Serie mehrfach vor, das Pattrick Jane (Mentalist) & Shawn Spencer (Psych) vor einem größeren Publikum sind und denen ihre Geheimnisse nur vom sehen/verhalten her verraten.

In Mentalist gab es mal eine Folge wo sie in einer Art Westernstadt waren und Jane den vor den ganzen Mitarbeitern ihre Geheimnisse verraten hatte und wollte mit einem Trick, er hätte den Namen auf einen Zettel geschrieben oder sowas in der Art, um den Mörder austricksen, was natürlich geklappt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

B0bby123
Fragesteller

Also was ich mich erinnern kann macht ein hellseher eine Art tv Show oder halt in so einem Saal mit Tribüne seine Show und errät dort dass von irgendwem der Opa oder so gestorben ist vor kurzem und dann auch noch den Namen oder so.dann kommt halt besagter hauptcharakter auf die Bühne und sagt dass das alles fake ist aber ihm will keiner glauben, daraufhin macht er genau das gleiche aber die Zuschauer denken dann dass er das auch kann und nicht dass es fake is. Dass ist alles was ich noch weiss leider :/

...könnte auch eine Szene aus einer Folge von "The Mentalist" sein.

Obwohl Pattrick Jane (Simon Baker) ja immer sagt, dass es so etwas wie Hellseherei nicht gibt :)

B0bby123
Fragesteller

Haha genau das gleiche auch schon gedacht aber leider ohne Erfolg. Bin mir tzd sicher dass es von einen der beiden Serien ist aber bin mit meinem Latein schon am Ende was ich bei Google suchen könnte xD