Helligkeit mit Fn-Taste funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Upgrade,hat jemand eine Lösung für mein Problem?

3 Antworten

Gerätemanager => Treiber aktualisieren => Tastaturen

Windows 10 hat bei mir oft nicht die optimalen Treiber automatisch installiert, lohnt sich auch bei anderen Komponenten

ggf. BIOS Einstellungen oder Update

Du musst den Win10-Treiber für dein Mainboard/ Tastatur laden.

Viel Spaß beim suchen :(

In den Einstallungen Heiligkeitseinstellung? Umständlich aber solang Hersteller/Microsoft kontaktieren. (Wenn ein leser PC hat: vlt. Neue Tastatur?)