Hellbrauner Fleck im Augen?

3 Antworten

Kann auch sein, das es nur ein Leberfleck ist. Einfach beim Augenoptiker oder Augenarzt mit der Spaltlampe mal drüber gucken lassen und nicht auf den Haufen Google-Ärzte hier hören 😂🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Norbertlius
Fragesteller

Könnte es auch ein Pigmentfleck sein? Hab mehrere auf körper.

Es könnte rein theoretisch ein Anzeichen für Leberzirrhose sein. Aber ich würde das mit einem Augenarzt besprechen

Norbertlius
Fragesteller

Ich war vor 2 monaten auf Blutabhnahme, bauchultraschall, war alles in ordnung.

ja, für mich schon

Thailandreis  22.04.2020, 15:25

Vielleicht ist es schon zu spät.