Hellblaue oder schwarze Jeans (Männer)? Was ist heutzutage besser?

Bitte immer mit Begründung.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwarz 60%
Hellblau 40%

9 Antworten

Für den Herbst und Winter schlage ich eine schwarze Jeans vor. Sie kann gut mit Flanellhemden und Holzfällerhemden, Zip Hoodies kombiniert werden.

In der sommerlichen Jahreszeit sieht die hellblaue Jeans frischer und angemessener aus, kann mit allen Oberteilen zusammen getragen werden.

Also man braucht einfach beide Farben.

Hellblau

Finde blaue Jeans mit geiler Waschung sind kultiger, sind halt echte Jeans, schwarz ist irgendwie langweilig

Hellblau

Hellblau wirkt netter und freundlicher.

Sowohl als auch. Je nach Anlass und Oberteil.

Schwarz

Das kommt darauf an, jetzt für den Winter ist schwarz schöner und für den Sommer eher eine hellblaue.

Anonymus4510
Fragesteller

Find ich genau so