Frage von kuerzlich, 113

Helix, was ist das?

Ich hatte schonmal ein paar Fragen zu meinen Helix gestellt. Nun wollte ich aber nochmal Fragen was dieser komische herausragende hüpel am hinterohr sein kann. (Nur ganz leicht) Ich weis nich genau ob das seit anfang an ist.... Einige sagen wildfleisch.. Andere sagen es sieht vollkommen normal aus. habe es seit 2Wochen. Auserdem sagte eine Freundinn es bildet sich wildfleisch. Stimmt das? Und woran erkenne ich es. Ich würde ja zum Piercer.. da aber sonst alles ok ist und er zu weit weg ist um wegen sowas hinzufahren frage ich hier. Danke für eure Hilfe

(Stelle diese Fragen schon zum 500 mal weil iwas falsch gelaufen ist -.- )

Antwort
von bettyspaghetti, 67

Das ist noch relativ frisch, da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. Meine Ohrknorpel Piercings haben 1-2 Jahre gebraucht um richtig abzuheilen. Nach Wildfleisch sieht mir das auch nicht aus. Pflege es einfach weiter mit Octenisept zB. und habe viel Geduld ;)

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 50

Nach 2 Wochen sind solche Piercings oftmals noch leicht angeschwollen. Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Piercing etwas nicht stimmt, wirst du um einen Besuch beim Piercer nicht herum kommen. Selbst mit Bild und Erklärung sind Ferndiagnosen aus dem Internet absolut unzuverlässig. 

Antwort
von Schocileo, 48

Wenn du dir unsicher bist, geh zum Piercer.

Hier wird dir jeder, wie du bereits festgestellt hast, was anderes sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten