Tripple Forward Helix - Wildfleisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten so lange bis du beim Piercer warst behandeln, als wäre es frisch gestochen. Das sieht schon stark nach Wildfleisch aus, aber so arg wie das ist, ist es wahrscheinlich schon länger und du hast es nicht bemerkt. Da kann der Piercer aber auf jeden Fall helfen. Bloß nicht raus nehmen! Wenn es echt entzündet ist, kann das böse enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knorpel bitte nicht! Kühlen!!!
Ist es entzündet?
Also tut weh, pocht, eitert?
Wenn nicht einfach in Ruhe lassen und wegen des Wildfleischs bitte einen Piercer drüber schauen lassen.
Ärzte haben meist keine Ahnung von Piercings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabsiiii08
22.09.2016, 13:38

Ja glaub schon das es entzunden ist, es tut weh & ob es eitert ein bisi aber nicht viel..
aber gegen die Entzündung hab ich eh diesen Spray vom Piercer

ja wie gesagt morgen fahr ich eh hin wollt nur wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege

0
Kommentar von Judiii
22.09.2016, 13:38

Was für ein Spray?

0
Kommentar von Judiii
22.09.2016, 14:00

Ja benutz das, wenns wirklich ne Entzündung ist, wird dir der Piercer wahrscheinlich Tyrosur empfehlen.

0

Also kühlen hilft bei einer Schwellung immer. Vielleicht noch eine Entzündungshemende Salbe auftragen aber wenn du keine Schmerzen oder so hast dann warten.

Am besten schnell zum Arzt der weiß bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabsiiii08
22.09.2016, 13:32

Ok danke :) Geb lieber mein Desinfektionsmittel was ich damals bekommen hab wieder rauf... Trotzdem Danke

0